Feedback

Hier könnt Ihr euer Feedback und Anregungen hinterlassen.


Es gibt 4 Kommentare

  1. Vanessa und Jörn von Kampen

    Lieber Jan,

    vielen Dank für die wunderbare und einmalige fotografische Begleitung an unserem Hochzeitstag. Wir waren von Anfang bis Ende mehr als zufrieden mit deiner Arbeit, die du von der Kirche bis zur Party geleistet hast. Es war toll, dass wir uns sogar zwei Mal im Voraus treffen konnten, um Details zu besprechen bzw. die Strecken abzulaufen, an denen Fotos gemacht werden sollten.
    Unsere Gäste, aber vor allem wir fühlten uns rundum wohl und von deiner professionellen Art gut begleitet und werden dich auf jeden Fall weiteren zukünftigen Hochzeitspaaren weiterempfehlen! Die entstandenen Fotos auf der DVD sowie die kleine Diashow, die du gebastelt hast, sind unfassbar schön und einmalig. Vielen Dank noch einmal für alles und hoffentlich sehen wir uns auf der nächsten Hochzeit von einem unserer Freunde 😉

    Herzliche Grüße,
    Vanessa und Jörn

  2. Melanie und Manuel

    Hallo Jan,

    jetzt ist es höchste Zeit, Dir Danke zu sagen.

    Danke, dass Du uns an unseren beiden besonderen Tagen begleitet hast.
    Danke, dass Du unsere schönsten Momente voller Emotionen festgehalten hast.
    Danke, dass Du für alles spontan zu haben warst und flexibel auf unsere Wünsche eingegangen bist.
    Danke für deine professionelle Art und Weise sowie für die DVD und Diashow.

    Wir wollen hiermit einfach nur Danke sagen und werden Dich definitiv weiterempfehlen :)

    Liebe Grüße,
    Melanie & Manuel

  3. Filipina&Andreas

    Hallo Jan

    Wir möchten uns beide bei Dir bedanken , dass Du uns diesen besonderen Tag mit wunderschönen Bildern , unvergesslich
    gemacht hast . Danke auch für deine Professionelle Arbeit und deiner Freundlichkeit .
    Wir werden Dich wie Versprochen sehr gern weiterempfehlen.

    Alles liebe für deine Zukunft und vielen Dank.

    Andy&Fe

  4. Sarah & Christian

    Lieber Jan,

    wir möchten uns noch einmal herzlich für die traumhaften Bilder und die nette Zeit bedanken!

    Du bist ein wahrer Künstler und hast mich mit deinen großartigen Bildern zu Tränen gerührt.

    Wir sind so dankbar, dass wir Dich als Photographen für unsere Hochzeit dabei hatten! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und du hast immer genau den richtigen Moment und alle Gefühle in den Bildern eingefangen.

    Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen und uns früher oder später wieder bei dir melden.

    Bis dahin wünschen wir dir viele und freundliche Aufträge und alles Liebe!

    Deine Sarah & Dein Christian


Neues Kommentar